POWERFUL PEOPLE - Kulturkreativität und Kulturpartizipation

doris@oekonews.at |   Wienerstraße 91, 2304 Orth a.d. Donau

Einige   Projekte:

COLOURFUL 
ADVENTURE IN 
WOLKERSDORF

PlauderCafe

Hauptstraße 19

2120 Wolkersdorf

"ColourfulADVENTURE - – Eine Stadt der bunten Wege",  suchte kreative Ideen für ungenutzte Räume. 

Das ‘PlauderCafe’  im Rahmen von  ColourfulADVENTURE war ein tempörärer  Begegnungsort, der mehr als 2 Monate lang genügend Raum für viele Aktionen gab. Dazu gehörten mehrere Ausstellungen, Re-Use und Recylingworkshops, Live-Musik, die  Entstehung eines bunten Generationenmosaiks, Tanzvorführungen, ein  Pop-Up-Store, Filmvorführungen und mehr. Kommen und Mittun war angesagt.

"PAINTING AGAINST CLIMATECHANGE" lautete der Titel einer weltweiten Mitmalaktion, mit der wir mit einem Elektroauto quer durch Österreich, die Schweiz, Frankreich, Spanien, Marokko, Slowenien und Bulgarien unterwegs waren. Hunderte Menschen malten mit. 

PAINT with us- our electric ADVENTURE  
 

SCHULPROJEKTE

die begeistern
 

Junge Menschen für nachhaltige Themen zu begeistern ist uns ein persönliches Anliegen, dafür sind wir in unterschiedlichsten Schulen zu Besuch.  

ROCK electric -

Eine Reise für Europa

 

Nichts verbindet mehr als die Menschen, anlässlich der EU-Präsidentschaft Österreichs waren wir von den Alpen bis nach Bulgarien und retour elektrisch unterwegs. Fotoaktionen, Schulbesuche mit Malaktionen u.a. standen am Programm. 
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now